Deutscher Tierhilfe Verband e.V. (DTV)

Der DTV ist im Jahr 2006 gegründet worden und hat heute seinen Sitz in Gelsenkirchen, seit dem hat der Verein Zahlreiche Publikationen veröffentlich und viele Partnervereine und Personen bei deren Projetkampagnen unterstützen können. Sowohl karitative Tierschutzprojekte als auch politische Kampagnen wurden und werden gefördert.

Schon bei der Gründung des Vereins ist beim Diskutieren über die Ziele des Vereins das Thema „Tierkrankenwagen“ oder auch TKW genannt besprochen worden, dieses Thema wurde damals als Ziel für die Zukunft erklärt.

Dank der zahlreichen und treuen Förder-Mitglieder des Vereins konnte das Projekt nun ins Leben gerufen werden. Speziell für dieses Vorhaben hat der DTV die Förderung des Allgemeinen Tierrettungsdienste e.V. garantiert.

Informationen zum Deutschen Tierhilfe Verband e.V. finden Sie auch hier

Wir freuen uns auf eine Zukunft im Rettungsdienst für Tiere.